Gästebuch

Kommentare: 28
  • #28

    Waldemar Reil (Dienstag, 20 Dezember 2016 10:19)

    sehr schöne Diashow unter Galerien, von Seifenkistenmuseum.
    Das es so was gibt habe ich persönlich nicht gewusst, da in Weiden jetzt auch sogar ein Rennen es geben soll, auch wird schon gearbeitet, an einer Seifenkiste, oder noch mehr noch?
    Stadtrad Florian Graf Weiden (JUZ) ist da Federführend.

    Mit freundlichen Gruß
    Waldemar Reil.

    PS: eine frohe friedvolle Weihnachten 2016 und einen guten erfolgreichen rutsch ins neue Jahr 2017 wünsche ich allen noch dazu.

  • #27

    salutierender Programmierer (Samstag, 02 Januar 2016 15:57)


    Viel Glück und viel Segen in 2016 vom Programmierer!

    Nicht über alles muss man sich freuen, aber zumindest damit klarkommen. ;)

    Eine gute Saison noch für Alemannia Aachen und den 1. FC Kaiserslautern!

  • #26

    Der Programmierer grüßt (Samstag, 02 Januar 2016 15:55)


    Alles Gute für das neue Jahr!

  • #25

    Bruno (Freitag, 13 November 2015 23:57)

    Herzliche Grüsse vom Seifenkisten-Club-Oberwil (bei Basel). Wir haben Ende August unser 7. Rennen bei schönstem Wetter durchführen können, am Start waren 42 Kisten. Weitere Informationen findet ihr auf www.seifenkisten-oberwil.ch. Ein paar Mitglieder wollen Anfangs 2016 euer Museum mal besuchen, wir freuen uns darauf.
    Bruno Heuberger
    Präsident Seifenkisten-Club-Oberwil

  • #24

    ♡ Sabine 23 fährt Porsche ♡ (Freitag, 30 Oktober 2015 22:31)

    Eure homepage ist einfach klasse! Liebe Grüsse Sabine

  • #23

    Thomas Vogel (Samstag, 15 August 2015 23:14)

    WiR machen am 30.08. unser 19. und letztes Seifenkistenrennen in Reinholdshain. Dabei haben wir als DDR - Team (Die Durstigen Relsner) jedes mindestens eine neue Kiste gebaut. Eventuell können wir die ein oder andere Kiste bei Euch unterbringen.

    War schon eine Schöne Zeit :-) :-(

    Grüße auch von der Feuerwehr in Reinholdshain
    www.feuerwehr-reinholdshain.de

  • #22

    Markus (Montag, 27 Juli 2015 22:53)

    Wir haben vor euer Museum im August zu besuchen. Wir wollten fragen wann das Museum denn geöffnet ist.

  • #21

    Entrümpelungen Pirna (Samstag, 25 April 2015 00:20)

    Hallo ihr lieben! Bin mal wieder zu Besuch auf eurer Homepage. Lasse gleich mal nen lieben Gruß aus da.
    Macht weiter so! Mit besten Grüßen Entrümpelungen Pirna!

  • #20

    Manfred (Montag, 16 März 2015 11:57)

    Interessante Seite, beizeiten mal bei Ihnen vorbeischauen ;)
    Grüsse vom SSK und vom Bodensee+

  • #19

    Klaus (Donnerstag, 19 Dezember 2013 19:56)

    Der Besuch dieses Seifenkistenmuseums ist wirklich empfehlenswert. Gelungene Ausstellung, tolle Exponate, einfach faszinierend.

  • #18

    Rainer (Samstag, 01 Juni 2013 00:17)

    Interessante Seite. Die Diashow macht wirklich Lust auf mehr...

  • #17

    Maddin (Mittwoch, 08 Mai 2013 12:27)

    Schlichtes aber gelungenes Design! :)

  • #16

    Nico (Dienstag, 19 März 2013)

    Hi, ich bin auf die Seite gestoßen weil ich demnächst eine Geschäftsreise in Buggingen habe und mich mal informieren wollte was man dort so machen kann. Ich denke ein Besuch bei euch wird auf jeden Fall dabei sein!

  • #15

    Burkhard (Samstag, 16 März 2013 08:01)

    Super tolle Homepage, schöne Fotos und gute Ideen. Gruß aus Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, zwischen Haltern am See und Dülmen L551
    Oder auf: karnickelhausen.de

  • #14

    Ingrid (Mittwoch, 18 Juli 2012 20:19)

    Bei unserem letzten Kurzurlaub in Buggingen entdeckten wir das 1. Deutsche Seifenkistenmuseum. Das Museum wurde im Oktober 2009 feierlich eröffnet.
    Es gibt an die 40 Seifenkisten, in denen große und Kleine Besucher sich in das jeweilige Gefährt sezten können. Besonders für die Kinder hat man gedacht. Die können dort zeichnen, malen und im Aussenbereich gibt es eine Fahrstrecke die befahren werden kann.
    Unser Uralubsquartier haben wir über Trivago.de gebucht

  • #13

    sessel-24 (Mittwoch, 01 Februar 2012 17:39)

    Glückwunsch zu dieser rundum gelungenen Seite. Gestalterisch und inhaltlich eine glatte Eins!

  • #12

    goldankauf24 (Montag, 05 Dezember 2011 19:06)

    Sehr interessant, Danke!

  • #11

    Zaubershow (Freitag, 28 Oktober 2011 22:20)

    Besten Dank für deine Seite... Habe mich etwas darin umgeschaut, um zu sehen, wie es andere machen. Kompliment!
    Dean

  • #10

    Wagner (Donnerstag, 06 Oktober 2011 16:39)

    Hallo!
    Wir haben uns Eure Seite angesehen und sie gefällt uns. Wir konnten
    etwas lernen, weil wir auch eine Seite aufbauen wollen
    www.skulpturenpark-Odenwald.de.tl
    Gruß aus Breuberg, Marianne und Paul August Wagner

  • #9

    Armin Claus (Sonntag, 04 April 2010 09:17)

    Am 27.03.10 besuchten wir,
    ( 3 Paare aus Sachsen ) das Seifenkistenmuseum. Es stehen ja 2 Kisten von mir mit im Museum. Im Internet ist ja schon vieles zu sehen, aber in Natura ist es ein tolles Erlebnis. Es ist schon eine super Sache die vielen Seifenkisten in verschiedenen Formen und Austattungen zu sehen. Um so schöner wenn man seine eigenen Seifenkisten, die man mit viel Mühe und Aufwand gebaut hat, in diesen Ambiente wieder sieht. Ganz herzlich Bedanken möchten wir uns bei Martin Rapp und seiner Familie für den herzlichen Empfang, sowie für die Betreung den ganzen Tag über. Es wird für uns eine bleibende Erinnerung sein. Die 1500 km haben sich gelohnt. Wir wünschen Dir Martin noch viele Seifenkisten ( vieleicht auch wieder mal eine von mir ), sowie viel Erfolg beim Seifenkistenrennen im Mai in Buggingen.
    Herzliche Grüße von
    Fam. Armin Claus, Fam. Reinhard Dahnert und
    Fam. Lothar Wagner aus Bräunsdorf in Sachsen

  • #8

    Klaus hardt (Donnerstag, 18 Februar 2010 14:51)

    Eine sehr schöne seite , kompliment
    wir werden dieses jahr wieder ein rennen hier in der prignitz/brandenburg fahren
    vielleicht holt sich ja der eine oder andere ein paar eindrücke bei euch

    Gruß Klaus hardt

  • #7

    Bruno Heuberger (Freitag, 15 Januar 2010 23:42)

    Tolle Seite, Gratulation, werde nächstens mit meinen drei seifenkistenfahrenden Enkelboys euer Museum besuchen.
    E schöns Griessli, Bruno Heuberger
    Mitinitiant des Seifenkistenclub Oberwil Baselland / Schweiz
    (unser nächstes Rennen ist am 29. August 2010)

  • #6

    Free SMS (Dienstag, 29 Dezember 2009 02:02)

    hey wirklich geniale seite, Top design... weiter so.. :)

    mfg alex

  • #5

    Marcel Liffert (Freitag, 27 November 2009 13:59)

    Hallo Martin,
    dass ist eine schöne Seite und es ist wirklich beeindruckend wie du das ganze Museum hinbekommen hast! Es fehlt mir aber noch die Adresse für die Anreise! :o)
    lg marcel

  • #4

    Armin Claus (Dienstag, 20 Oktober 2009 09:06)

    Hallo Martin.
    Danke für die tolle Seite. Das Museum ist einsame Spitze.Die Fotos sind super aber bestimmt noch nicht alle, oder.Ich wünsche Dir viel Erfolg und viele Besucher.Im Frühjahr kommen wir perönlich.

  • #3

    Thomas Beerli (Montag, 19 Oktober 2009 14:37)

    Lieber Martin,

    Euer Museum ist wirklich eine Sensation und ich schätze mich glücklich, dass ich an einer Führung vom Museums-Direktor persönlich habe teilnehmen dürfen.

    Weiterhin viel Erfolg,

    Thomas

  • #2

    Sven R. (Dienstag, 13 Oktober 2009 17:49)

    Hi, Papa schöne seite haste da hinbekommen :-)

  • #1

    Marc (Dienstag, 13 Oktober 2009 17:48)

    Hallo Martin

    schöne Seite